Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Rotweinfleck auf dem Teppich entfernen, so funktionierts!

Sofa

Gestern war es wieder so weit. Zwei Gläser Rotwein von der Küche in das Wohnzimmer zum Kuschelsofa balanziert und dabei natürlich den leckeren Rotwein verkleckert. Schade darum! Nun ist er da der Rotweinfleck auf dem hellen Teppichboden. So hat es bei mir geklappt den Rotweinflecken zu entfernen….


Hier kommt nun mein Tipp wie man den Rotweinfleck auf dem Teppich einfach entfernen kann. Ab in das Bad oder Küche und das Glasreinigerspray geholt, denn mit dem Glasreinigerspray kann Rotwein aus fast aus allen Materialien, natürlich auch dem Teppich, entfernt werden. Wie geht man vor? Einfach einsprühen – einwirken lassen – mit Küchentuch abtupfen – der Fleck sollte dann weg sein!

Bei älteren Flecken einfach mehr einsprühen und länger einwirken lassen und gegebenenfalls mehrfach die Prozedur wiederholen. Viel Erfolg!

Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...


2 Kommentare zu “Rotweinfleck auf dem Teppich entfernen, so funktionierts!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.