Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Geheimtipp mit wie Buntwäsche in der Waschmaschine nicht ausbleicht

Waesche

Manchmal bekommt man Tipps zugespielt, die man glauben kann oder auch nicht! Nun, hier ist so ein Fall und zwar der Geheimtipp wie Buntwäsche nicht in der Waschmaschine ausbleicht…


Buntwäsche verliert normalerweise bei jedem Waschgang in der Waschmaschine etwas Farbe und bleicht so langsam aus. Der Geheimtipp ist nun folgender: Gibt man einen Teelöffel Pfeffer zu jeder Wäsche mit in die Waschmaschine, dann wird das Ausbleichen verhindert.

Wir haben es noch nicht ausprobiert, wünschen aber viel Erfolg beim Testen. Wer will kann dann ja seinen Testbericht hier veröffentlichen.

Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.