Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Twitter Aktivitäten in Realtime

Smartphone 2

Seit geraumer Zeit sind wir ja auch in Twitter vertreten. Na gut, angemeldet! So viele Aktivitäten haben wir da leider noch nicht gemacht. Wer jedoch einmal alle Twitter Aktivitäten in Realtime ansehen will der kann bei Tweetpink in einer tollen Grafik sehen.


Was ist eigentlich Twitter?

Laut Wikipedia ist Twitter (engl. ‚Gezwitscher‘) eine digitale Echtzeit-Anwendung zum Mikroblogging (zur Verbreitung von telegrammartigen Kurznachrichten ähnlich der Form eines Schneeballsystems). Twitter wird zudem als Kommunikationsplattform, soziales Netzwerk oder ein meist öffentlich einsehbares Online-Tagebuch definiert. Privatpersonen, Organisationen, Unternehmen und Massenmedien nutzen Twitter als Plattform zur Verbreitung von kurzen Textnachrichten (Tweets) im Internet. Diese dürfen maximal 140 Zeichen aufweisen.
Twitter wurde im März 2006 gegründet und gewann weltweit rasch an Popularität: der erste Tweet wurde am 21. März 2006 durch den Twitter-Mitgründer Jack Dorsey mit dem Satz „Just setting up my Twtr.“ verschickt. Nach firmeneigenen Angaben nutzten Ende 2011 rund 100 Millionen Personen, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen mindestens einmal im Monat das Angebot. Mit 33 Millionen weist im Jahr 2013 das Konto von Justin Bieber die meisten Anhänger bzw. Verfolger (Follower) auf.

Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.