Am gemütlichen Kaminfeuer kuscheln

KaminfeuerKann es etwas Schöneres geben, als sich vor dem flackernden Kaminfeuer in die Sofakissen zu kuscheln? Ja: Noch schöner ist es, stundenlang auf dem Sofa bleiben zu können, ohne Holz nachlegen zu müssen. Kaminöfen mit Xtra-Wärmespeicherung beispielsweise, einer Weiterentwicklung des Heat Memory Systems, sind dazu ideal geeignet, weil sie über eine besonders hohe Wärmespeicherleistung verfügen.

Dank dieser Technologie spart solch ein Wärmespeicher, über den es auf www.austroflamm.de weitere Informationen gibt, jede Menge Energie. Außerdem sorgt die regelbare und sogar absperrbare Konvektionsluft für maßvolle Wärme. Mit noch nicht einmal neun Kilogramm Holz bleibt es auf diese Weise gleich zwölf Stunden kuschelig warm in der guten Stube. Das spart Holz und schont den Geldbeutel.
Foto: djd/Austroflamm

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Dein Kommentar, oder Trackback von Deiner Seite.

Leave a Reply